Hilfe & Kontakt
Unser Kundenservice ist gerne für Sie da – bei Fragen rund um Ihre Bestellung, Rücksendungen, Reklamationen oder allgemeine Anliegen.
Sie erreichen uns über folgende Wege:
E-Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.vinos.de/service/kontakt/
Telefon:
- aus Deutschland: 030 / 330 855 00
- aus dem Ausland: +49 30 / 330 855 00
Erreichbarkeit des Kundenservice-Teams:
Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) von 9:00 bis 17:30 Uhr
Postanschrift:
Wein & Vinos GmbH
Hardenbergstr. 9a
10623 Berlin
Deutschland
Unser Tipp: ViKI – Ihre digitale VINOS-Assistentin
Ob Bestellung, erneuter Rechnungsversand oder eine Änderung Ihrer Newsletter-Einstellungen: ViKI, unsere digitale Assistentin, ist telefonisch rund um die Uhr für Sie erreichbar – an sieben Tagen in der Woche.
Während unserer Servicezeiten ist ViKI Ihnen zunächst am Telefon vorgeschaltet und hilft bei vielen Anliegen direkt weiter. Falls nötig, verbindet sie Sie selbstverständlich an unser Kundenservice-Team.
Damit wir Ihr Anliegen schnell bearbeiten können
Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme – sofern vorhanden – folgende Informationen bereit:
- Ihre Kundennummer
- Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer
- Rechnungs- und Lieferanschrift
- ggf. Ihre E-Mail-Adresse
Unsere Kolleginnen und Kollegen in den Filialen beraten Sie gern persönlich – ob zur Weinauswahl, zu Rückgaben oder allgemeinen Fragen.
Die Adressen, Öffnungszeiten und Kontaktdaten aller Standorte finden Sie hier: www.vinos.de/filialen/
Für eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens:
Bitte halten Sie bei der Kontaktaufnahme – sofern verfügbar – folgende Informationen bereit:
- Ihre Kundennummer
- Ihre Auftrags- oder Rechnungsnummer
- Rechnungs- und Lieferanschrift
- ggf. Ihre E-Mail-Adresse