+++ Die neuen Probierpakete sind da +++ Aufgrund hoher Nachfrage beträgt die Lieferzeit aktuell 3-4 Werktage +++




mood_title

E*Special-Angebote

Sparen Sie bis zu 50% mit unseren limitierten Newsletter-Angeboten.
Filter
Hauswein Nr.2 Blanco Köstlich fruchtig

Unser Hauswein-Projekt bietet Ihnen Weine, wie sie besser in ihrer Preisklasse nicht sein könnten. Der Hauswein Nr. 2 ist eine beschwingte Cuvée, die mit ihren exotischen Fruchtaromen und dem fantastisch frischen Mundgefühl perfekt in die Jahreszeit passt. Er begeistert mit vielfältigen Aromen von Zitrusfrüchten, Stachelbeere und Ananas sowie feinen Kräutern. Die perfekt eingebundene Säure sorgt für animierende Frische und einen beeindruckend langen Nachhall!

Jané Ventura Negre Selecció 2017 Seriös und elegant

Das Weingut Jané Ventura hat mit dem »Negre Selecció« einen modernen Klassiker des katalanischen Weinbaus geschaffen. Gerard Jané verwendet dafür Trauben aus 12 verschiedenen Rebgärten. So stellt er sicher, dass sein Wein das einzigartige Terroir seiner Heimat perfekt widerspiegelt. Und dieser elegante Rotwein weiß mit einer ausgefeilten Stilistik zu überzeugen. Im Glas präsentiert er sich ein einem schönen Purpurrot. Die Nase zeigt allerlei Beerenfrucht, dezente balsamische Noten, klug eingebundenes Holz und feinwürzige Nuancen. Am Gaumen fein und ausgewogen. Wieder einmal kann der Wein mit einer brillanten Harmonie begeistern. Der Nachklang pendelt zwischen mediterraner Opulenz und kühler Eleganz hin und her.

Zonar Frizzante 2019 Spritzig und frisch

Holen Sie sich perlende Lebenslust ins Glas! Ob an einem Abend mit Freunden am Strand oder beim Sommerfest zu Hause: Ein frischer, fruchtiger Frizzante sollte dabei auf keinen Fall fehlen. Denn jetzt wird gefeiert und auf das gute Leben angestoßen - mit dem feinen, leichten Zonar.

MESA/4.9 Rosado Der rosarote Mesa

Auch der neue Mesa Rosado überzeugt mit Qualität und seinem einmalig günstigen Preis. Er ist aus Spaniens Top-Rebe Tempranillo vinifiziert, aber mehr wird - wie immer bei unseren Mesa-Weinen - nicht verraten. Denn hier zählt nur der Geschmack!

Der Mesa/4.9 Rosado leuchtet im Glas in einem animierenden Himbeerrosa und wartet mit einem verlockenden Duft nach Kirschen, Himbeeren und Lakritz auf. Am Gaumen dann wunderbar erfrischend mit feiner Struktur und einem angenehm harmonisch-eleganten Ausklang.

Passt sehr gut zu knackig-frischen Salatvariationen.

Borodino Tinto 2019 Unkompliziert und saftig

Der neue Jahrgang des Borodino Tinto ist soeben bei uns eingetroffen. Auch der 2019er hat uns alle wieder mit seinem unkomplizierten, fruchtig-beerigen Charakter sofort überzeugt. Solche Weine muss es einfach geben: Frisch, saftig, mit Noten von sonnengereiften Beeren und Kirschen und einer dezenten Würze. Diese Cuvée aus Garnacha, Syrah und ein wenig Cabernet Sauvignon ist der perfekte Sommer-Rotwein. Er macht Spaß, bietet am Gaumen große Harmonie und begeistert nicht zuletzt mit einem wirklich fairen Preis.

Valdepisón Crianza 2016 Crianza-Entdeckung

Eine Neuentdeckung aus der Ribera del Duero. Diese Crianza präsentiert sich perfekt trinkreif mit Aromen von eingekochten Pflaumen und Noten von Kaffee und Schokolade als ein echter Bilderbuch-Ribera. Konzentrierte Aromen von reifen roten Früchten, Datteln und einer feinen Kräuterwürze begeistern ebenso wie reife Tannine und das Finale.

Cepunto Oro Der fassgereifte Preiskünstler!

Was muss ein Wein haben, damit er als Preisbrecher bezeichnet werden darf? Nun, er sollte besonders köstlich, erstklassig vinifiziert und zu einem so kleinen Kurs zu haben sein, den man einfach nicht glauben mag. All' das vereint der Cepunto Oro aus Kastilien aufs Beste, der große Bruder unseres Allzeit-Kundenlieblings Cepunto Tinto! Wie die großen Gewächse reift auch der Cepunto Oro in kleinen Eichenfässern, rund vier Monate lang. Das verleiht ihm Struktur und Fülle und macht ihn zusammen mit der reizvollen würzigen Frucht zu einem wirklich niveauvollen und trinkfreudigen Begleiter für viele Anlässe. Ein echter Preiswunderwein – einen besseren barriquegereiften Rotwein für so kleines Geld werden Sie nirgends finden!

Viña Zorzal Crianza 2017 Frisch mit feiner Würze

Viña Zorzal hat sich mit seiner konsequenten Linie, hauptsächlich autochthone Rebsorten zu kultivieren, einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Und dafür ist dieser reinsortige Garnacha geradezu beispielhaft. Die Reben stehen in den Bergen genau an der Grenze zum Ebro-Tal im Herzen der Ribera Baja Region.

Die Kultivierung der alten Buschreben erfolgt selbstverständlich nach ökologischen Gesichtspunkten und die Lese sorgfältig per Hand um eine optimale Reife der Trauben zu erzielen.

Mit 12-monatiger Barrique-Reife zeigt er eine schöne Würze und bestimmt das Bouquet mit sortentypischen Aromen: Erdbeere und sonnenreifen Kirschen, begleitet von schwarzem Pfeffer und mineralischen Anklängen. Geschmeidig und mit schöner Frische eignet er sich einfach hervorragend als Begleiter zur Tortilla.