+++ Nur bis 02.06. großartige Angebote mit bis zu 50% im exklusiven Willkommens-Sale sichern! +++
MESA-Weißweine

MESA-Weißweine

Die Idee, aus der Kult wurde! Unsere Winzerfreunde stehen Schlange, um Teil des MESA-Kults werden zu dürfen. Die Weine der beliebten und immer wieder überraschenden Familie stehen für Understatement in puncto Design und Preis sowie absolute Überperformance in Bezug auf Qualität und Weingenuss. Und es bleibt spannend: Entdecken Sie regelmäßig neue Editionen mit kleinen wahren Kunstwerken!
Filter
Airén Albariño Albillo Alvarinho Andere
Aalto Abadía Retuerta Acústic Celler Adegas Quinta Do Buble Altos de Toroña
Abend mit Freunden Alltagswein Aperitif Digestif etwas Besonderes
Fisch Geflügel Käse Meeresfrüchte Nudelgerichte
später verfügbar verfügbar
Beerig Blumig Erdig-mineralisch Fruchtig Geröstet
Berliner Wein Trophy Falstaff Frankfurt International Trophy Gilbert & Gaillard Guía Peñín
Nein Ja
Drehverschluss Glasverschluss Granulat-Kork Kunststoffkorken Naturkorken
MESA/3.9 Blanco Fruchtig-frisch

Ein leichter frischer Weißwein aus Verdejo und Viura, der sich in einem blassen Zitronengelb im Glas zeigt. Der Duft erinnert an Zitrusfrüchte, Pfirsich und reifer Ananas. Am Gaumen erweist er sich mit mittlerem Körper, schöner Fruchtigkeit und einem angenehmen Finale.

MESA/5.4 Blanco Mit tropischen Fruchtnoten

Der neue MESA/5.4 Blanco ist der Nachfolger des beliebten MESA/4.9 Blanco. Die Inflation hat leider auch in Spanien zu erhöhten Preisen geführt, das sind Mehrkosten z.B. für Glas, Kork und Papier und damit die Winzer ihre Kosten decken können, haben wir den steigenden Weinpreisen zugestimmt, unter der Prämisse die beste Qualität zu bekommen.

So wurde für diesen frischen und aromatischen Weißwein wurden die beliebten Rebsorten Verdejo und Sauvignon Blanc sorgfältig vinifiziert.

In einem Strahlenden Gelb mit grünlichen Reflexen betört er bereits im Glas. Das Bouquet ist sehr ausdrucksvoll mit den sortentypischen Aromen der Verdejo und der Sauvignon Blanc. Frische Noten wie Fenchel und Heu verbinden sich mit den fruchtigen Aromen von Ananas, Mango und Guave. Am Gaumen zeigt er sich mit viel Frische und einer gewissen Seidigkeit und endet in einem langen Finale.

MESA/5.9 Blanco Eleganter Weißwein

Ein fruchtiger und feincremiger Weißwein, der mit strohgelber Farbe und einem weitgefächerten Bouquet ins Glas kommt. Da zeigen sich Passionsfrucht, Birne, weiße Blüten und Pfirsich. Am Gaumen ist er frisch und die fruchtigen Aspekte klingen in einem sanften Finale aus.

Aus der Idee wurde Kult und aus der Not ein umwerfender Erfolg: MESA steht für Understatement in puncto Design und Preis sowie absolute Überperformance in Bezug auf Qualität und Weingenuss. Unsere Winzerfreunde stehen Schlange, um Teil des MESA-Kults werden zu dürfen.

Und so präsentieren wir weiterhin jedes Jahr neue MESA-Editionen mit kleinen wahren Kunstwerken. Bleiben Sie gespannt!

Mesa-Flasche