+++ Nur bis 02.06. großartige Angebote mit bis zu 50% im exklusiven Willkommens-Sale sichern! +++
La Orphica: Weißweine

La Orphica: Weißweine

Die Weine der La Orphica-Reihe, vinifiziert von den Tofterup Brüdern, erfreuen sich immer größerer Beliebtheit bei unseren Kunden. Der Rotwein voller Leidenschaft, der Blanco fein-duftig und der Rosé frisch und ausbalanciert.
Filter
Aalto Abadía Retuerta Acústic Celler Adegas Quinta Do Buble Altos de Toroña
La Orphica Selección Aurora Blanco 2023 Aufregend wie ein Sommer-Flirt

Bei diesem Weißwein sind die Rebsorten Macabeo, Sauvignon Blanc, Verdejo und einem Hauch Moscatel wunderbar miteinander verwoben, wobei jede ihre verlockenden Eigenschaften in den Vordergrund spielt. Die Trauben wurden bei Tagesanbruch geerntet um die Aromen zu erhalten.

Im Glas strahlt er in einem hellen Zitronengelb und trägt im Bouquet frische Noten von Limette und Grapefruit, gepaart mit den duftigen Nuancen von reifen Pfirsichen, Stachelbeere und Orangenblüte. Am Gaumen weich, mit gutem Trinkfluss und einem frischen Finale. Ein fruchtiges Erlebnis der begabten Tofterup-Brüder.

La Orphica Selección Aurora Blanco passt sehr gut zu Serranoschinken, gesalzenen Mandeln, Oliven, Spargel, aber auch zu gegrilltem Fisch.