Keine Versandkosten

Kundenliebling 2018 - Beliebteste Marke

Zahlungsarten Ganz nach Ihren Wünschen

  • Kreditkartenzahlung

    Bei uns können Sie bequem und ohne Risiko mit Ihrer Kreditkarte zahlen. Denn wir bieten eine sichere Zahlungsabwicklung mit SSL Verschlüsselung. Akzeptiert werden die Anbieter Visa und Mastercard.

    Durch das Absenden Ihrer Bestellung wird eine Überprüfung Ihrer Karte eingeleitet. Auf dieser wird nun der Gesamtbetrag Ihrer Bestellung reserviert. Die eigentliche Abbuchung des Betrags aber erfolgt erst kurz vor Versand Ihrer Ware. Sie finden die Abbuchung auf Ihrer Kreditkartenabrechnung unter dem Namen „www.vinos.de, Berlin“.

    Ihre Kreditkartendaten werden von uns bei diesem Prozess streng vertraulich behandelt und ausschließlich zum Zweck der Zahlung verwendet.
  • PayPal

    Sie können bei uns auch einfach und sicher per PayPal bezahlen. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort während des Checkouts mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn Sie neu bei PayPal sind, können Sie sich als Gast anmelden oder hier ein PayPal-Konto eröffnen und dann Ihren Einkauf tätigen.

    Wenn Sie ein Smartphone nutzen, haben Sie im Warenkorb die Option über den "Direkt zu PayPal" Button zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass wir bei Nutzung dieses Warenkorb-Buttons sowohl die E-Mail-Adresse als auch die Rechnungs- und Lieferadresse verwenden, die in Ihrem PayPal-Konto hinterlegt ist. Sollten Sie bei der Bestellung nicht bereits auf vinos.de angemeldet sein, wird die Bestellung als Gastbestellung angelegt und wird daher nicht in Ihrem Kundenkonto auf vinos.de aufgeführt.
  • PayPal Direktabbuchung

    Kunden, die bereits auf vinos.de bestellt und auch ein Kundenkonto angelegt haben, können mit Wein & Vinos eine PayPal-Abbuchungsvereinbarung schließen. In dieser Vereinbarung stimmen Sie zu, dass bei zukünftigen Bestellungen mit PayPal die entsprechenden Beträge direkt bei PayPal abgebucht werden, ohne dass Sie beim Einkauf erst zu PayPal weitergeleitet werden und sich dort einloggen müssen.

    Um diese Vereinbarung zu schließen setzen Sie bei Ihrer nächsten PayPal-Bestellung auf der Zahlungsseite im Checkout einfach den entsprechenden Haken. Die Vereinbarung gilt dann für alle zukünftigen Einkäufe, die Sie mit PayPal zahlen.

    Für die Zahlung wird, falls vorhanden, Ihr PayPal-Guthaben bzw. ihre bevorzugte Zahlungsquelle genutzt. Diese Abbuchungsvereinbarung können Sie in Ihrem PayPal-Konto jederzeit kündigen. Es gelten die PayPal-Nutzungsbedingungen für Zahlungen per Händlerabbuchung.
  • Bankeinzug/Lastschrift (SEPA)

    Anstatt den Rechnungsbetrag selbst zu überweisen, können Sie uns auch eine Genehmigung zum SEPA-Lastschriftverfahren erteilen. Dann brauchen Sie sich um nichts weiter zu kümmern – wir buchen den Betrag einige Tage nach Warenversendung (das genaue Datum wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt) automatisch und bequem von Ihrem Konto ab.

    Achtung! Aufgrund aktueller Betrugsversuche behalten wir uns jedoch vor, größere Erstbestellungen nur gegen Vorkasse zu liefern.
  • Rechnung

    Bitte beachten Sie, dass wir uns eine Prüfung dieser Zahlungsweise vorbehalten. Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie kurz darauf eine E-Mail mit der Bestätigung der Zahlungsweise. Dem Paket beiliegend finden Sie eine Rechnung, die Sie dann bitte innerhalb von 7 Werktagen auf eines unserer Bankkonten begleichen. Sollte die Liefer- von der Rechnungsadresse abweichen, wird Ihnen die Rechnung per Mail zugeschickt.

    Achtung! Aufgrund aktueller Betrugsversuche behalten wir uns wie beim Lastschriftverfahren vor, größere Erstbestellungen nur gegen Vorkasse zu liefern.
  • Unsere Bankverbindungen

    Unsere Bankverbindungen erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung oder auf der Rechnung mitgeteilt.