Hauswein Projekt Die besten Weine Ihrer Preisklasse

Hauswein Projekt

Das Wein & Vinos Hauswein-Projekt

Seit Jahren sind wir Genussreisende in der spanischen Weinwelt. Wir wissen, welcher Winzer wie, wo und was macht und was möglich ist. Und wir wissen, was uns und natürlich all unseren Kunden schmeckt. Dieses gebündelte Wissen haben wir genutzt, und daraus einen eigenen Wein gemacht, der gleichermaßen uns und unseren Kunden schmeckt. Der Wein & Vinos Hauswein! Ein Wein ohne unnötige Verpackung, direkt vom Winzer auf den Tisch und zum absolut unschlagbaren Preis. So ist es der Anspruch des Wein & Vinos Hausweines, die klare Referenz in der jeweiligen Preisklasse zu sein. Wir wollen nur das Beste im Glas.Der erste Hauswein - die Nr. 1 - kostet kleine 3,50 €. In dieser Preisklasse kennen wir aktuell keinen besseren Wein. Und finden wir einen spanischen Wein in dieser Kategorie, der uns besser schmeckt, so wird dieser neue Wein der künftige Hauswein in der 3,50-€-Preisklasse sein. Wir lehnen uns damit weit aus dem Fenster und behaupten: Der Hauswein ist immer das Beste, was es gibt! Das bedeutet aber auch alle unnötigen Kosten sind gestrichen. Hauswein bedeutet immer: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis: Die Referenz in seiner Preisklasse!

Doppelter Genuss

Zur spanischen Lebenskultur gehört neben einem ausdrucksstarken Wein auch immer ein leckeres Essen. Wein und Essen gehören zusammen. Deshalb steht auf unseren Hauswein-Etiketten nicht nur das Übliche, sondern wir liefern gleich ein passendes Rezept mit. Für den unkomplizierten Hauswein Nr. 1 zum Beispiel ein authentisch-schnelles spanisches Gericht: Die Tortilla de Patatas. Auch für alle weiteren Hausweine gibt es passende raffinierte Rezepte aus der großen Vielfalt der spanischen Küche.

Lassen Sie sich überraschen!