Gallina Projekt Bio-Weine vom Feinsten!

Gallina Projekt
Gallina-Projekt

Das Gallina-Projekt

Die Gallina-Weine stammen aus einem engagierten Projekt, das regional übergreifend die besten Weine aus biologischem Anbau zum genussfreudigen Preis liefert.

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurden die Weine aus ökologischem Anbau, gerade in Spanien, eher müde belächelt. Aber diese Zeiten sind glücklicherweise vorbei. Auch mit einer nachfolgenden jungen Winzergeneration hat nicht zuletzt ein Bewusstseinswandel eingesetzt und das Augenmerk wurde auf qualitativ hochwertige Weine gesetzt, eben auch aus kontrolliert biologischem Anbau. Und es war an der Zeit, der wachsenden Nachfrage an biologisch einwandfrei hergestellten Weinen nachzukommen.

Für dieses Projekt konnten wir einige erfahrene und großartige Winzer Spaniens gewinnen, die für die bestmögliche Qualität zum günstigsten Preis ihr Können und ihr Wissen einfließen lassen.