Avior Projekt Rioja zum Verlieben

Avior Projekt
Avior-Projekt

Das Avior Konzept

Heute kommen spannende Weine aus vielen Ecken Spaniens – oft aus Anbaugebieten, deren Name man vorher kaum gehört hat. Doch bei aller Begeisterung über die Bewegung und Vitalität, die Spanien beim Wein an den Tag legt, gilt mehr denn je: Die Klassiker bleiben halt die Klassiker – und der Klassiker Nr. 1 heißt Rioja! Allerdings fallen die Weine dieser einzigartigen Weinlandschaft im Norden Spaniens gerne einmal durch ihren stolzen Preis auf. Vor allem, wenn eine berühmte, prestige-trächtige Bodega dahintersteht. Dann ist es schnell vorbei mit dem Rioja-Genuss für jeden Tag. Zum Glück gibt es Ausnahmen, und eine der besten und reizvollsten heißt Avior! Eine ganze Weinfamilie, die den handfesten Beweis liefert: Top-Rioja-Qualität ist noch zu bodenständigen Preisen zu bekommen!

Die Avior Qualität

Quasi aus dem Stand konnte jeder Wein der Avior-Familie die Gunst des Publikums erobern. Und das aus gutem Grund! Denn nirgendwo gibt es besseren Rioja-Genuss zu solch' einem fairen Tarif wie unter diesem Namen. Um das zu erreichen und nachhaltig zu garantieren, gelten für alle Avior-Weine strenge Qualitätsgebote – nur wenn diese zu 100% erfüllt sind, darf der Name Avior auf dem Etikett stehen. So vinifizieren z.B. nur namhafte Bodegas mit erstklassiger Ausstattung die Avior-Weine. Die Weinqualität wird regelmäßig von erfahrenen Önologen kontrolliert um sicherzustellen, dass jeder Avior-Wein mit einer vorbildlichen Balance und Harmonie aufwartet. Alle Weine, egal ob Tinto oder Gran Reserva, sind von Anfang an trinkreif und im Stil elegant und authentisch. All diese Punkte sprechen für die Avior-Weinfamilie - und der äußerst kundenfreundliche Kurs umso mehr.